Liebe Susanna

Herzlichen Dank nochmals für die erfolgreichen Therapie-Stunden, auch für die Geduld und meine anfängliche Skepsis bei Berührungen. Ich habe das grosse Glück - dank dir - wieder schmerzfrei zu sein. Ich fühle mich rundum einfach "hundewohl".

Bis bald

wuffige Grüsse

Ramiro


Liebe Susanna, wir sind so happy und staunen täglich wie gut es Nick nach deiner Tier Shiatsu Behandlung und den TCM Kräuter geht. Seine lädierte Schulter ist nicht mehr erkennbar. Und diese Freude wenn Nick dich sieht bestätigst uns, dass wir das richtige tun. Danke Susi und Nick.


Hallo Susanna

Gestern hat sich Henry zum 1. Mal beim Reiten gehen lassen und hat meine Unterstützung angenommen.

Es war so schön. Danke auch dir für deine Unterstützung.


Liebe Susanne, ich bin sehr dankbar, dass du Jimmy und das nächste Mal auch Scooby, mit deinem Fachwissen und Können, deiner Erfahrung und vor allem auch mit viel Engagement und grosser Liebe zum Tier physisch und psychisch unterstützest. Herzlichen Dank! 🐶🐶🐶🐈😀Liebe Grüsse Gisela


Liebe Susanna, ich kann nur sagen: mit Herzblut lebst du deine Berufung!

Mit deiner emphatischen und geduldigen Art hast du das Vertrauen und auch gleich die Herzen unserer Hunde gewonnen.

Du spürst, was deine tierischen Klienten und ihre Menschen brauchen, um sich auf die Behandlung einlassen zu können, was mit zu einer erfolgreichen Therapie beiträgt.

Bei dir steht das Wohl des Tieres und auch das des Menschen an oberster Stelle.

Ich sehe jedes Mal wieder, wie entspannt unsere Hunde nach ihrer Behandlung sind und wie positiv sich die Therapie auf das jeweilige Anliegen auswirkt. Ich schätze dein top Fachwissen und deine absolut kompetente Unterstützung. Bei dir geniessen die Tiere ein Rundum-wohl-Paket und freuen sich immer wieder auf dich. Ich kann deine Arbeit nur jedem weiter empfehlen.

Danke, dass du unseren Tieren so hilfst, deinen unermüdlichen Einsatz, für deine Kompetenz und Herzlichkeit.

 

Nadine, Aldátò & Rhubarb