Norma hatte seit Geburt 1,5 Jahre immer wiederkehrend schweren Durchfall und totale Appetitlosigkeit. Sie musste immer wieder medikamentös behandelt werden und trotz mehrmaligem Futterwechsel hat sich die Situation nicht gebessert. Auch alle medizinischen Untersuchungen und Abklärungen blieben erfolglos. Dank der Bioresonanztherapie bei Susanna Roth habe ich heute eine gesunde, vitale Hündin, die keine Probleme mit Durchfall, oder Appetitlosigkeit mehr hat.

Ich kann die Bioresonanztherapie nur allen empfehlen.

Ganz herzlichen Dank Susanna

 

Thomas & Norma


Liebe Susanna, vielen herzlichen dank für die Bioresonanztherapie bei unsrem Zeus.

Er hatte Blasenprobleme.

Bereits nach der ersten Therapie bereits einen riesen Erfolg.

Er konnte in der Behandlung friedlich entspannen, ansonsten ist er ein "Speedy Conzales"

Susanna macht das mit Herz und Verstand.

Danke für alles.

 

Anita & Zeus 


Peppino, mein Malteserchen Prinzchen

 

So sah Peppino bis Anfang dieses Jahres aus. Laut Tierärzte Verdacht auf Fanconi-Syndrom, eine chronische Nierenerkrankung. Sein gesamtes Hautbild war total verändert.

Verkrustet, Haut- und Fellverfärbungen, Fellverlust und überhaupt nicht mehr gesund.

Der Körper war dran sich zu vergiften und laut TÄ kann man da leider nicht viel dagegen tun, ausser es kämen dann tatsächlich ernste Nierenproblemen dazu. Was Gott sei Dank nicht der Fall war.

Ich konnte dies nicht so stehen lassen und begann anfangs dieses Jahres mit der Bioresonanztherapie bei @tiertherapie-roth, woraufhin sich Peppinos Gesundheitszustand positiv verändert hat.

©

Sein jetziger aktueller Zustand – ein MEGA grosser Fortschritt und das dank der Bioresonanz Therapie bei @tiertherapie-roth

Auch wenn immer noch viele der Meinung sind, dass diese Art von Behandlung Hokuspokus ist, beweisen diese Bilder deutlich das Gegenteil. Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen & bei Susanna Roth seit ihr definitiv in guten Händen, herzensguter Mensch!

So dankbar.

Alessandra 

Anfangs Jahr vor Beginn der Bioresonanztherapie

Aktueller Stand



Liebe Susanna

Am 22. Januar 22 bist Du als eine grosse Hoffnung zu mir und meinem Fohlen Halina gekommen. Vorher war Halina eine Woche in der Tierklinik mit einer Anschoppungskolik durch zu grobes Heu. Ihr Zustand war noch immer sehr schlecht. Sie hatte starke Medikamente sowie keinen Appetit. Als du auf Platz kamst lag das Fohlen in Seitenlage auf dem Betonboden – mehr oder weniger lebendig… Die Behandlung mit Bioresonanz durch Dich hat dann die Wende gebracht. Still und dankbar hat Halina während der über 1stündigen Behandlung ganz ruhig dagestanden (wohlbemerkt Halina war erst 9 Monate alt!). Auch ihr Mami Kyra kam krank aus der Klinik. Grosi Odette hat seit dem Eintritt von Halina Durchfall. Nichts hat geholfen. Auch bei Ihr durftest Du mit Bioresonanz und Schüssler Salze arbeiten. Die Behandlung schlug bei Halina sofort an – endlich ein Lichtblick. Wie bin ich nun so dankbar nach all den Behandlungen endlich wieder alle Ponys gesund zu haben.

Liebe Grüsse

Ponyranch Böglihof

Daniela


Hallo, mein Name ist Kimi und ich bin ein Jack Russel-Cocker Spaniel mix und 16 Jahre alt.

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein fiese, hartnäckige Aspergillose (Pilz) in der Nase eingefangen.

Nach 2 schweren Operationen (Kopfschädelknochen geöffnet, Stirnhöhle ausgekratzt und starken Anti-Pilz Mittel Spülung, wollte dieser hartnäckiger Schleim, Pilzrückstände einfach nicht weg.

Ich habe sehr gelitten und keine Lebenslust mehr.

Obwohl ich mehrmals täglich fest niesen musste, war meine Nase permanent zu und verschleimt.

Mein Frauchen hat sich dann zum Glück an Susanna gewannt und sie um Hilfe gebeten.

Ich mag Susanna sehr, obwohl ich einen sehr unsicheren Hund bin mit Migrationshintergrund.

Aber bei ihr fühle ich mich sicher und wohl. 

Ich konnte mich sehr schnell auf die Behandlung mit Bioresonanz einlassen, da es nicht weh tat, ich musste lediglich auf einer Matte verweilen.

Nach ein paar Sitzungen gab mein Frauchen fast die Hoffnung auf, aber Susanna hatte zum Glück ihre positive, Hartnäckigkeit. Wir haben dem Aspergillose Pilz den "Kampf" angesagt. 

Ausser zwischendurch noch niessen, fühle ich mich wieder wohl.

Danke dir Susanna, dass du mir meine Lebensfreude zurückgegeben hast.

Herzlichen Dank Hund Kimi und Frauchen Stephanie

 


Liebe Susanna

Herzlichen Dank nochmals für die erfolgreichen Therapie-Stunden, auch für die Geduld und meine anfängliche Skepsis bei Berührungen. Ich habe das grosse Glück - dank dir - wieder schmerzfrei zu sein. Ich fühle mich rundum einfach "hundewohl". Bis bald

wuffige Grüsse

Ramiro


Hallo Susanna
Noch vor Weihnachten habe ich gedacht meine Tinkerstute wird nicht mehr alt. Sie lahmte und konnte kaum mehr aufstehen. Ihr blick war durchlässig und sie litt offenbar sehr.
Nach nur einer Behandlung wurde das alles viel besser. Jetzt nach der 4.Behandlung ist sie wie ausgewechselt und ich kann wieder unbeschwert mit ihr durch den Wald galoppieren. Ich hätte mir das nicht vorstellen können und bin dir sehr dankbar und glücklich. Danke tausendmal !!!
Liebe Grüsse Tanja
😊 


Liebe Susanna. 
Wir sind per Zufall auf deine Seite gestossen und im nachhinein war es Schicksal. Ich kam mit Billy zu dir für eine Behandlung. Ich erzählte dir was Billy sonst noch für ein Problem hat und sofort hast du dir Gedanken darüber gemacht. Nun sind wir mit der Bioresonanz in Behandlung bei dir. Und der Erfolg ist der Hammer. Schon nach wenigen Sitzungen hat die Behandlung eingeschlagen. 
Du bist so eine liebenswürdige und aufmerksame Persönlichkeit. Deine Liebe zu den Tieren spürt man sofort. Bei dir fühlt man sich ab der ersten Sekunden wohl🥰
Danke für deine Hilfe🥰

Liebe Susanna, wir sind so happy und staunen täglich wie gut es Nick nach deiner Tier Shiatsu Behandlung und den TCM Kräuter geht. Seine lädierte Schulter ist nicht mehr erkennbar. Und diese Freude wenn Nick dich sieht bestätigst uns, dass wir das richtige tun. Danke Susi und Nick.


Hallo Susanna

Gestern hat sich Henry zum 1. Mal beim Reiten gehen lassen und hat meine Unterstützung angenommen.

Es war so schön. Danke auch dir für deine Unterstützung.


Liebe Susanne, ich bin sehr dankbar, dass du Jimmy und das nächste Mal auch Scooby, mit deinem Fachwissen und Können, deiner Erfahrung und vor allem auch mit viel Engagement und grosser Liebe zum Tier physisch und psychisch unterstützt Herzlichen Dank! 🐶🐶🐶🐈😀Liebe Grüsse Gisela


Liebe Susanna, ich kann nur sagen: mit Herzblut lebst du deine Berufung!

Mit deiner emphatischen und geduldigen Art hast du das Vertrauen und auch gleich die Herzen unserer Hunde gewonnen.

Du spürst, was deine tierischen Klienten und ihre Menschen brauchen, um sich auf die Behandlung einlassen zu können, was mit zu einer erfolgreichen Therapie beiträgt.

Bei dir steht das Wohl des Tieres und auch das des Menschen an oberster Stelle.

Ich sehe jedes Mal wieder, wie entspannt unsere Hunde nach ihrer Behandlung sind und wie positiv sich die Therapie auf das jeweilige Anliegen auswirkt. Ich schätze dein top Fachwissen und deine absolut kompetente Unterstützung. Bei dir geniessen die Tiere ein Rundum-wohl-Paket und freuen sich immer wieder auf dich. Ich kann deine Arbeit nur jedem weiter empfehlen.

Danke, dass du unseren Tieren so hilfst, deinen unermüdlichen Einsatz, für deine Kompetenz und Herzlichkeit.

 

Nadine, Aldátò & Rhubarb


Für die Fox Terrier Hündin Luna sind die regelmässigen Bioresonanz Behandlungen wirksam gegen ihre Altersbeschwerden. 

Frau Fehr & Frau Müller